Erfolgsgeschichte: Sarah R.

by Maren

🏆 Nachfolgend könnt ihr die #Erfolgsgeschichte von Sarah R. (sarah.reich1 bei Instagram) lesen. Als Dankeschön für ihren Bericht und ihre Erlaubnis, diesen zu veröffentlichen, bekommt sie eine Premium-Mitgliedschaft für 1 Jahr von uns.

Hier ist der Bericht zu Sarahs Abnehmweg, zu ihrer Motivation und ihren Erfolgen:

Sarah hat ab Mitte August angefangen, sich strickt an unsere Rezepte und Kalorien aus der Fddb-App zu halten und hat im Januar ihr Ziel von -14 kg erreicht.

Sarah ist vor ihren beiden Schwangerschaften 4-5x die Woche Golfen gegangen. Dass das zeitlich nicht mehr drin sein würde, war ihr natürlich ganz schnell klar. Also musste erst einmal der einfachste Weg her, weniger essen & das „richtige“ Essen. Ihr Mann hatte sich ihrem Vorhaben angeschlossen und hatte sich mit der Fddb-App beschäftigt und auseinandergesetzt.

Somit hat Sarah täglich die Gerichte ausgesucht, wie es die Kalorien zuließen und hat diese täglich eingetragen. Nach ca. 3 Wochen waren die ersten 3-5 kg herunter und vor allem ihr Körper veränderte sich. Obwohl es am Anfang nur ein paar Kilo waren, nahm der Bauchumfang, Beine und Po kräftig ab! Viele konnten gar nicht glauben, dass es nur die „paar Kilo“ sind, da sich ihr Körper so veränderte.

Nachdem die ersten Wochen um waren und Sarah nun weniger Gewicht mitschleppen musste, hat sie morgens angefangen jeweils 2-3 Übungen zu machen, z.B. 20 Kniebeuge und 10 Bergsteiger. Dies hält sie sich bis heute noch jeden Morgen bei. Zudem hat sie seit November ihren Trainingsplan zum Halbmarathon gestartet.

So hat Fddb Sarah beim Abnehmen geholfen:

Das simple Umsetzen ohne großen Aufwand hat Sarah motiviert, dranzubleiben. Die Rezepte in der App und die Ernährungsumstellung funktionierten bei ihr schon nach kurzer Zeit und es funktioniert für sie auch langfristig! Für Sarah waren doch viele Sachen ganz einfach zu ändern und umzusetzen, worüber sie aber im Vorfeld so noch nicht nachgedacht hatte. 

Ihr hat es eine ganz neue Einstellung in der Küche und beim Sport gegeben. Wenn Sarah Sporttage hat, schaut sie, dass viele Lebensmittel mit Proteinen dabei sind und Kohlenhydrate, wenn sie ihren Halbmarathon bzw. ihre Trainingseinheiten schaffen möchte.

Es hat ihr ein neues Lebensgefühl gegeben, eine gesündere Lebensweise und das mit Spaß, bei der ihre ganze Familie mitmacht.

💙 Das Fddb Team gratuliert zu diesem Erfolg & wir wünschen auch weiterhin viel Erfolg! 💙

[inline_related_posts title=“Dich könnte auch interessieren“ title_align=“left“ style=“list“ number=“4″ align=“none“ ids=““ by=“categories“ orderby=“rand“ order=“DESC“ hide_thumb=“no“ thumb_right=“no“ views=“no“ date=“yes“ grid_columns=“2″ post_type=““ tax=

Das könnte dir gefallen