Erfolgsgeschichte: Anja P.

by Maren

🏆 Nachfolgend könnt ihr die #Erfolgsgeschichte von Anja P. lesen. Als Dankeschön für ihren Bericht und ihre Erlaubnis, diesen zu veröffentlichen, bekommt sie eine Premium-Mitgliedschaft für 1 Jahr von uns.

Hier ist der Bericht zu Anjas Abnehmweg, zu ihrer Motivation und ihren Erfolgen:

Im Juni 2020 wurde auf einer Hochzeit ein Foto von Anja gemacht, von dem sie richtig entsetzt war. Sie wusste, sie muss etwas ändern und hat von heute auf morgen ihren Lebensstil umgestellt. Anja begann damit, sich die Fddb-App herunterzuladen und ihren Grundumsatz auszurechnen.

Ihr Startgewicht waren 80 kg und sie nahm 4 Monate lang um die 1500 kcal am Tag zu sich, dabei achtete sie darauf, dass sie genug Eiweiß zu sich nahm. Nach einer Abnahme von 10 kg begann sie mit zweimal wöchentlich Ausdauer- und Krafttraining (Laufband und E-Gymzirkel).

Im Januar ’21 hatte Anja dann eine Gesamtabnahme von fast 30 kg erreicht, die ihr auf Dauer aber zu viel waren, da sie nur noch aus Muskeln bestand und sich für zu „drahtig“ hielt.

Seit 3 Jahren hat sie jetzt weniger Muskelmasse und liegt bei 57/59 kg und fühlt sich sehr wohl.

Nach wie vor zählt Anja regelmäßig Kalorien, isst aber täglich um die 2000 kcal, um ihr Gewicht zu halten 😊

So hat Fddb Anja beim Abnehmen geholfen:

Seit 2020 zählt sie mit Fddb ihre Kalorien und nach 8 Monaten mit zusätzlichem Sport hatte sie ihr Ziel erreicht!  Seit über 3 Jahren hält sie nun ihr Gewicht und sie ist immer noch Premiummitglied.
Die volle Kontrolle kann und will sie nicht mehr aufgeben 😊
 

💙 Das Fddb Team gratuliert zu diesem Erfolg & wir wünschen auch weiterhin viel Erfolg! 💙

[inline_related_posts title=“Dich könnte auch interessieren“ title_align=“left“ style=“list“ number=“4″ align=“none“ ids=““ by=“categories“ orderby=“rand“ order=“DESC“ hide_thumb=“no“ thumb_right=“no“ views=“no“ date=“yes“ grid_columns=“2″ post_type=““ tax

Das könnte dir gefallen